Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Jungs und Mädels, mein Kanal existiert jetzt seit etwa 6 Wochen und seit 3-4 Wochen konzentriere ich mich darauf gute (bessere) Videos zu machen und Abonnenten aufzubauen. Und zwar ohne Abo4Abo (was m.M.n. nichts bringt, weil ich mit Abonnenten die meine Videos nicht gucken oder meine Zuschauerbindung runterziehen nichts anfangen kann!) Mein Kanal ist jetzt relativ fix gewachsen. Vor einer Woche am Sonntag habe ich die 50 Abonnenten geknackt und gerade (Samstag Abend) ist der Stand bei 123…
  • (Zitat von Leo) Klar, ich hab ja von euch auch viele gute Tipps bekommen. (Zitat von Shapy) Wie @Leo schon gesagt hat: Urlaubsbilder, Storys drunterpacken usw. Und eben den Call to Action nicht vergessen. Ich glaube da kann man ruhig ein bisschen plump sein. Sowas wie "Aber ihr glaubt nicht was dann passiert ist.... ihr erfahrt es in meinem neusten Video (Link auf der Profilseite)" das klingt zwar für Leute wie uns, die den Content schaffen, unheimlich billig aber die Erfahrung zeigt: es funktio…
  • (Zitat von Emily Moore) Hey @Emily Moore du kannst Instagram auf einem Android Simulator installieren, das habe ich lange Zeit zum Testen gemacht. Ist halt die Frage ob Instagram es dir wert ist diesen Aufwand zu betreiben. Auf dem Mac nutzte ich dafür Blustacks und einen eigenen Dateimanager, der es erlaubt Daten von der Festplatte auszuwählen und über Blustacks in die Instagram App (die man sich innerhalb von Bluestacks aus dem Google Play Store ziehen kann) hochzuladen. Ist aber schon ein Jah…
  • (Zitat von Shapy) Hey, klar ist es unausgewogen. Aber das liegt natürlich auch daran, dass ich zur Zeit sehr viel rumexperimentiere. Das Verhältnis der Kommentare ist bei mir definitiv schlechter, aber es hat auch mit der Zielgruppe zu tun. Ich wähle meine Zielgruppe danach aus, dass ich sie direkt zu Youtube weiterleiten kann. Also suche ich nach Leuten, die Youtube konsumieren. Bei dir sehe ich, dass deine Leute echt mega likefreudig sind. Das hätte ich mir bei meinem Account schon gewünscht b…