Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von ZWOP) Das ist IMO keine schlechte Idee. Wenn es denn jemanden gibt, der die Arbeit auf sich nimmt. Dann müsste aber auch die Regel von jeder nur ein Video pro Monat bestehen bleiben. Sonst müsste man sich das ja 4mal im Monat "antun". Allgemein finde ich aber, das ein Video nur die Stimme verdient hat, wenn ich länger als die ersten 15 Sekunden durchhalte. Denn dann spricht es mich ja anscheinend an udn wenn es wirklich gut ist schaue ich mir es auch zu Ende an. Dadurch reduziert sich…
  • Meint ihr es würden sich Leute finden, die jeden Monat eine Vorauswahl treffen? Könnte ja auch eine rotierende Truppe sein. Also z.B. einfach 3 Leute oder so, von denen jeder schon mal drei Stimmen verteilt und dadurch eine Auswahl aus meinetwegen 5 Video entsteht. Ich persönlich würde mich dazu bereit erklären. Nehme das meinetwegen auch gerne in die Hand. Folgende Begrenzungen halte ich dabei für Sinnvoll Top 5- 1Monat keine Teilnahme Gewinner- 2 oder 3 Monate keine Teilnahme
  • (Zitat von Rocdoge) Führt leider nicht zum Video des Monats, sondern zum Video des Monats, welches am schnellsten gepostet wurde. Vllt. lässt sich ja wirklich eine konstante oder auch gerne immer wechselnde Jury finden, die einfach eine Auswahl erstellt. Weitere Möglichkeiten zur Verringerung der Anmeldezahlen: man darf nicht zwei Monate am Stück teilnehmen --> weniger Teilnahmen und Videos werden mit mehr bedacht ausgewähltDer Gewinner darf 2 Monate danach nicht teilnehmenKategorien (finde ich …
  • (Zitat von Let`s Cook) in der Regel vor 3 Tagen aber kommt ja öfter ein paar Tage verzögert. Der Gute Tobias hat ja hin und wieder auch mal anderes zu tun
  • (Zitat von Tobias Grund) Ach verdammt. Muss ich mich ja doch beeilen mit dem cutten
  • Haben wir nicht schonmal ausführlich diskutiert und uns für das jetzige Konzept entschieden? Ich finde es läuft doch. Und außerdem ist es doch ein Anreiz nochmal an das Gewinnervideo ranzukommen. Soll ja auch ne Auszeichnung sein