Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Super Sache. Kleiner Verbesserungsvorschlag. Vllt. insofern anpassen, dass nicht das gleiche Video zweimal auf der gleichen Seite ist Habe eben ein paar mal durchgeklickt und häufiger sah ich das gleiche Video doppelt. Dafür mein aber nicht
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Lesen will gelernt sein Aber alles klar danke. Das Informatik blabla überlese ich dann einfach mal. Du machst das schon
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    ist es möglich, das dies gelöschte Videos sind? UnD deshalb einfach nix angezeigt werden kann?
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Die Seite sieht echt Top aus. Gute Arbeit. Muss Steve aber beipflichten. Vom Nutzen her sind 4 Videos angenehmer. Wenn ich die Seite benutze möchte ich neues Entdecken und brauche nicht gleich 100 nebeninfos. Ob das Video ne Chance hat überhaupt angescahut zu werden liegt an Titel und Thumbnail. Ist das Video gut und möchte ich mehr Wissen finde ich die Daten auch so schnell
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    So ist es doch ein super Kompromiss . Mal wieder TopArbeit wieder