Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo. Kommt auch drauf an, was man macht. Je nach Thema und Einstieg können es evtl. nach wenigen Tagen hunderte oder evtl. tausende sein. Inkl. Gegnern die abonnieren . Polarisieren hilft da ungemein . Z.B. zum Thema GEZ (von Steuern wie in den Niederlanden statt Direktabgabe als eine Art Gessler-Hut dem sich niemand entziehen kann), oder zum Thema Recht auf Suizid etc. direkt als Stand auf der Straße, Park, Vor einer großen Kathedrale etc. etc. etc.. Ich sähe da auch den "Bedarf am Markt" aus…
  • Wow, Nordmann2021, Ich würde mich aktuell nicht "Youtuber" nennen. ich habe mal ein paar Clips zu BGE und Bildungschancen aus dem ÖR TV mitgeschnitten hochgeladen. Aber ohne echte Inhalte 49 Abonnenten habe ich mit den evtl. 5, 6... Videos zu dem Thema auch... Aber die Videos sind seit 11, 12 Jahren online. Das mit Gunter Dueck hat fast 10.500 Aufrufe, das mit Oskar Negt 3841, das mit Jobst Fiedler 7810, und das mit Andre Gortz 21.637 Aufrufe. Insgesamt 86.165 Aufrufe in einem nicht wirklich "be…
  • Klar gibt es Bereiche in denen devote Stimmen vor Vorteil sind. Aber auch wenn man das kompetenteste Zeug raus haut, kann Stimme und aussehen mehr Zuschauer bedeuten. Und ganz neutral ist gerade bei politischen/sozialen Inhalten alles gut was die Reichweite erhöht. Von Guttenberg war ja nicht so beliebt bei denen bei denen er es war (inkl. Fanboys im höheren Alter), weil er kompetent wäre. Auch ein starker Beauty-Filter bei einem Mann (er sollte aber noch natürlich aussehen), wenn es so etwas gi…