Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo. Ich las irgendwo man könne nicht nur einen Start verlinken, auch einen Abschaltpunkt setzen. Evtl. war die Anleitung zu alt, und YT hat seither die Syntax dafür geändert. Allerdings würde Ich gerne mehrere Bereiche hintereinander laufen lassen. Das wäre aktuell extrem nützlich. Ich will auf eine Doku verlinken. Innerhalb des Dokuthemas ist das was Ich verlinken will nur ein Unterthema, und 3-4 Bereiche mit jeweils einige Minuten. Das will Ich auf ein DinA3-Plakat mit QR-Codes (und Link dr…
  • Genau das war das Problem, diesen "Code" hatte Ich auch schon gefunden... Allerdings würde mir das auch nicht wirklich helfen. Es würde nur helfen einen Bereich zu "trennen". Wichtiger wäre es mehrere Bereiche hintereinander zu setzen. Was machen deren Entwickler eigentlich den Tag lang? Oder stellen die Freelancer ein, wenn sie mal was ändern wollen O_o. Solange die nicht an anderen neuen Funktionen arbeiten, könnten die solche für JEDEN sehr nützlichen Funktionen ja mal eben einbauen. Ohne daf…