Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch möglich: Ein Amokläufer nimmt sein Notebook im Rucksack mit, und klemmt sich die Webcam an die Brust oder Stirn... Aber es geht ja auch mit anderen Apps. Also geht es nicht darum zu verhindern dass Amokläufer streamen, sondern NUR darum dass die Normalnutzer die unwissend nur die YouTube-App nutzen dass nicht mal eben streamen können... Wer aber auch nur einmal abseits so einer "Gelegenheit" was normales streamen wollte, wird evtl. auch die alternativen Apps installieren. Und dann gibt es (…
  • Die Auflösung vom Smartphone ist immer nur 720p? Und was für eine Datenrate ist das? Denn hier wird grundsätzlich 2160p mit 50Mbit/s erwähnt: https://support.google.com/youtube/answer/2853702?hl=de Wenn das wirklich vom PC mit "Creator"-Software geht, gibt es keine App die das auch kann? Die ~50Mbit/s sind rund 6MB/s, dass geht auch vom Smartphone. Über WLAN, und wer hat LTE. Was YouTube angeht ist es gut möglich dass es eben nicht wie jede andere privatrechtliche Firma ist. Facebook muss sich z…