Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo. Ich suche in einem Video eine bestimmte Aussage. Dazu reicht es z.B. "Vernichtung" zu finden. Kann man nicht in YT-Videos nach Worten suchen? Wäre doch eigentlich eine logische Funktion die sich auch aus der vorhandenen Spracherkennung ergibt. Es kostet also praktisch keinen Entwicklungsaufwand, schreibt ein YT-Programmierer evtl. in 5 Minuten rein.
  • Nein, ich habe die richtige Vorstellung von der Funktion. YouTube erstellt eine Untertiteldatei mit Klartext. Die kann Ich sogar runterladen. Wäre eine Notlösung. Also könnte YT auch eine Funktion EINBAUEN. Was die aktuelle "Funktion" ist, ist dabei ja irrelevant. Ich suche ja auch in PDF etc. über hunderte oder tausende Seiten... Auch wenn es zig oder hunderte Ergebnisse gäbe, bin Ich schneller. Außerdem hängt "riesige Menge" vom Suchbegriff ab. Aktuell habe Ich e8inen alten Forenbeitrag neu ge…