Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, hätte da mal ne Frage wie ihr das regelt mit dem Impressum für eueren YouTube Kanal. Wenn man nur 1 Video monetarisiert hat man ja bereits eine Gewinnerzielungsabsicht und spätestens hier (eigentlich schon vorher aber genau die Grenze kann ich nicht ziehen) braucht man ein Impressum. Ein fehlendes Impressum ist übrigens eines der häufigstens Abmahnungen im Internet. Nun gut ein Impressum ist ja schnell erstellt nur sind die Angaben meiner Person ein kleines Problem. Man muss den Sitz sein…
  • (Zitat von Leo) Ja Büroadresse mieten ist relativ teuer, habe auch ein korrektes Impressum und auch kein wirkliches Problem damit, da ich ja wirklich einige hunderttausend Abos weg bin von Stalkern, mir gings nur um den Fall der Fälle und wie Leute das handhaben. Wenn man sich größere YouTuber ansieht habe wenige garkein Impressum oder sind vertreten durch andere Agenten oder Netzwerke. Versteh ich nicht das da nichtmal Leute Abmahnungen verschicken. (gabs ne zeitlang für Blogger und Facebooksei…