Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Danke für die Info ! Klingt wirklich alles sehr gut. Muss mal anschauen wie ich das selbst nutzen kann bzw. für mich abändern. Vielen Dank
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Finde das ganze auch recht interessant. Instagram ist wirklich das beste Medium für den deutschen YouTube Kreis. Es ist direkter als Facebook je sein könnte und es ruft viel mehr zu Interaktionen auf. Twitter ist ja eh Mist Muss wirklich sagen ich hab Instagram anfangs falsch genutzt. Hab aber ein gesundes Mittelmaß gefunden für instagram für mich. Da ich massig urlaubs Bilder der letzten 3 Jahre habe kann ich leicht ein tolles jeden Tag posten. Bei den neuen Videos gibt's dann ein Bild das zum …
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    naja wenn du YouTube machst dann sollten die paar Daten auch nichts ausmachen. Was Google über dich weiß und was Instagram von dir hat da liegen Welten dazwischen!
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Das ist natürlich ein bisschen doof. Um dir bei der Überlegung evtl helfen zu können. Blogger verwenden 70% ihrer Arbeitszeit für Social Media und anderes, darunter würde jetzt auch kommentieren bei anderen Videos zählen. Das sind natürlich nur alles Zahlen und dir soll das ganze Spaß machen aber wenn du dich intensiv mit der Materie beschäftigst dann kommst zum gleichen Ergebnis. Bei YouTube mag das noch nicht so schlimm wie bei Blogs sein, wobei im Gaming Bereich könnte es gut sein das es dort…
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Hab noch eine kleine Ergänzung zum Thema: Sam sein Profil weist gerade noch 2 Schwächen und dafür hätte ich Lösungsansätze. Abonnement / abonniert Verhältnis Derzeit folgst du doppelt soviel wie dir folgen. Das wirkt needy in meinen Augen. Dafür würde ich Abonnenten + empfehlen damit sieht man die Leute die einem nicht folgen und kann diese schnell entfernen. Like/Kommentare Im Vergleich zu mir hats du verhältnismäßig wenig likes und Kommentare. Es wirkt etwas tot. Was mir auffällt das eben dies…
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    (Zitat von MaedchenkramAliyah) Es gibt genügend Bots die aber soweit ich weiß keine Apps sind, sondern Angebote verschiedener Webseiten. Auch würde ich davon abraten, da Instagram eh eine Funktion hat nach zuvielen "Likes" die Funktion auszustellen oder bei hinzufügen von Unmengen neuer Abonneten das Profil für einige Tage lahm zu legen. (man kann dann prinzipell nichts mehr machen) Im schlimmsten Fall wird das Profil ganz geschloßen weil die natürlich Möglichkeiten haben diese Botaktivitäten fe…
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    (Zitat von MaedchenkramAliyah) Da du das manuell machst ist es kein Problem. Was jedoch zu bedenken ist: jetzt hast du selbst mehr abonniert als selbst Abonnenten zu haben. Für mich persönlich sieht das nicht so gut aus und man sollte überlegen ob man wieder einigen entfolgt. Aber das ist meine persönliche Meinung
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    (Zitat von MaedchenkramAliyah) manuell solltest es schneller gehen aber genau das ist diese Speere die Instagram eingebaut hat. Wenn du zuvielen Leuten in Instagram folgst/entfolgst oder Bilder likes in zu kurzer Zeit bekommst du eine Speere die meines Wissens nach 1 Std ist.