Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Im Youtube-Volksmund heißt es ja: Jede Reaktion auf deine Videos (Kommentar, Daumen hoch und runter) sind gut. Gilt das auch für eigene Kommentare und vor allem "Likes"? Wie geht ihr damit um, schmuggelt ihr zwischendrin einen Daumen nach oben in eure Videos? Ich persönlich mach das (bisher) noch nicht.
  • (Zitat von Bohni) Das denke ich mir nämlich auch. Die wenigsten hier im Forum haben mehr als 1.000 Abonnenten. Da macht das wahrscheinlich wenig aus, aber gerade wenn man an den Anfängen von Youtube steht, könnte das ein kleiner Vorteil sein.
  • (Zitat von Spielkalb) Man kann sich doch gar nicht selbst abonnieren O.o Ich würde das machen, ich habe "Cartoon-Demenz" und weiß doch nicht was für ein Mist ich gestern noch fabriziert habe (Zitat von Bohni) Genau. Mir geht es in erster Linie darum, ob man davon profitieren kann. Aus psychologischer Sicht sehe ich es nämlich gerade auf Youtube so, dass viel zerrissen wird, ohne sich selbst ein Bild davon zu machen. Es ist nicht nur auf Youtube so, das ist klar. Aber wenn einer Bibi kacke findet…