Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde die Bewertung nicht ausschalten. Wer eine Meinung dazu hat darf sie auch kundtun und du hast immerhin noch überwiegend positives Feedback. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem, bei mir sind die Bewertungen teilweise auch eher negativ als positiv, das ist mir insbesondere bei meiner JuliensBlog Parodie aufgefallen, nachdem ich unter anderem bei Twitter "seine" Tags und Mentions wie @JuliensBlog oder #JuliensBlog verwendet habe. Was ich damit sagen will: Es hängt vielleicht auch immer…
  • (Zitat von Tobias Grund) Auch wenn ich schon mein Like dazu gegeben habe wollte ich das nochmal mit Worten unterstreichen. Meine subjektive Meinung ist nämlich genauso. Wer die Bewertungen (bzw. Sichtbarkeit für Zuschauer) ausschaltet ist kritikunfähig und macht sich unter anderem in der Youtubelandschaft unsympathisch. Das ist meiner Meinung nach noch schlimmer als ein Video zu haben wo viele Dislikes drauf sind. Aber letzten Endes können wir dir eben auch nur Empfehlungen geben. 20 andere User…
  • (Zitat von Fo-xx) Wenn sie sich so in anderen Foren/Facebook verhält, weiß ich wo die Dislikes herkommen. Naja, bleiben wir hier in unserer 10er Gruppe unter uns.