Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein Ziel, LPs zu machen, läuft ganz gut. Bisher funktioniert es. Mein nächstes Ziel ist dann möglichst eine komplette Automatisierung der Nachbearbeitung. Bin gespannt, wie weit ich da komme. Außerdem wollte ich mal ein paar Lieder machen, aber dafür fehlt mir neben der hw (Schlagzeug, Bass, Keyboard, bessere Gitarre) bisher noch das wissen, wie man eine Gitarre spielt. Ist eher ein sehr langfristiges Ziel, aber der Traum, den ich da mal habe. Ein anderes Ziel wird es bald sein, mal zu schauen,…
  • (Zitat von Semu) Bei Living Things hats bei mir dann doch mal ausgesetzt, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Sonst find ich sie alle geil. Alleine schon die Demos, die dann gleich noch mal geiler sind als die offiziellen Versionen. Boargh, ich hab noch nicht alle LPU seit LPU9. Muss ich mir auch mal holen. Dann kommt die Sammlung an LP endgültig über 3 GB.. (Zitat von Semu) Wo muss ich anfangen, damit ich am Ende mal sowas rauskommt? Danke für das Angebot! Ich muss mal schauen. Das ist so ein…
  • (Zitat von Semu) Danke für die Tipps! Aber ich mach das doch nicht per Mail! Das ist doch alt und da hast du ja gar keinen Fame von! Ich werde dir da eine richtige Laudatio vor das Lied vorne dran hängen! Und lange wird es ja gar nicht mehr dauern, denn ich war schon vor einem Jahr fast so weit! Und dann eines Tages werde ich solche Lieder veröffentlichen (die werden so ähnlich klingen) und dank der Laudatio und eindeutigen Hinweisen im Titel werden alle Leute auf der Welt erfahren, dass sowas n…
  • Eigentlich hab ich mir keine wirklichen Ziele gesteckt, aber jetzt sind es plötzlich 399 Abos. 500 noch dieses Jahr wäre cool. :o