Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kannst du mal bitte eine Mediainfo von der Aufnahmedatei posten? Aufs Wort klicken und Anleitung befolgen, falls du nicht weißt, wie das geht.
  • (Zitat von HappyPhilXD) Hat der Windows Movie Maker mehr als eine Soundspur? Hab den schon länger nicht mehr bedient, aber konnte der nicht nur eine? Fragen: Vermutlich wirst du sowohl bei DxTory, als auch bei Bandicam als Avi gespeichert haben, oder?Wie ist es bei Dxtory und Bandicam genau? Sind die Audiospuren im WMM zusammengemixt oder getrennt? (Zitat von HappyPhilXD) Höchstwahrscheinlich, ja. Meine Vermutung liefe jetzt zu allererst mal darauf, dass Sony Movie Studio das Format deiner ander…
  • (Zitat von HappyPhilXD) Wenn es denn funktioniert, kann man es so einstellen, dass du einfach nur noch deine Rohdatei auf die .bat-Datei ziehst mit der Maus und dann extrahiert er die AAC-Dateien automatisch. Allerdings ist das ein bisschen Arbeit, das zusammenzuschreiben, und die möchte ich mir möglichst nur machen, wenns denn auch funktioniert..
  • Ja, hier musst du aber den Dateinamen händisch eintragen. Man könnte das in der Theorie noch so umschreiben, dass man das nicht mehr muss. Aber dafür müsste ich mich wieder erst einlesen und das will ich nur machen, wenns auch klappt und das Movie Studio die Dateien auch annimmt.
  • (Zitat von HappyPhilXD) Davon abgesehen würde es nicht viel bringen.. Das Tutorial ist für FLV-Dateien gedacht, du hast OBS aber so eingestellt, dass es dir mp4 erzeugt. Stimmen bei dir und deinem Kumpel auch die Einstellungen im Movie Studio überein? Hast du evtl. ein Codec-Pack installiert (z. B. das von KLite)? Warnung: Falls nicht, NICHT nachinstallieren, die Dinger sind absolut nicht empfehlenswert!