Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bisher waren alle hater nach ein, zwei Antworten meinerseits sprachlos. Ich hab einfach immer alles, was sie gesagt haben, bestätigt: "du bist doof!" - "ok". Wenn der hater zur Abwechslung mal brauchbar sein sollte, dann kriegt er auch mal bessere antworten. Ich liebe gefütterte trolle. Die kann man auch so lange füttern, bis sie platzen. Sensibilität ist nichts angeborenes, sondern Erziehungssache. Da spreche ich aus eigener Erfahrung (leider nicht von Youtube, wo es mich nicht so hart getroffe…
  • (Zitat von ShadOMan) Dann ruf mal den Kanal des Haters auf und schau dir mal die Kommis unter seinem ersten Video an. Ernsthaft, liebe Bianca? Klar, das war von dir sicher witzig und nicht böse gemeint, allerdings ist der noch ein kleines Kind und deswegen wird er deinen Text einfach falsch verstanden haben. Dass du hier aber deswegen so einen Aufstand machst, finde ich dann doch etwas übertrieben..
  • (Zitat von ShadOMan) Ok. --- Was dich der Kanal des Haters interessiert? Nun, unter eben jenem von mir vorher erwähnten Video auf dem Kanal des Haters steht ein ca. zwei Wochen alter Kommentar von eben jener Bianca, die den Thread hier gestartet hat. Zur Erinnerung: Der Kommentar des Haters ist erst zwei Tage alt. Ihr Kommentar ist sicherlich nicht böse gemeint gewesen, allerdings ist er leider so formuliert, dass ihn ein kleines Kind, das nicht ganz perfekt Deutsch spricht (sieht man in den Vid…
  • (Zitat von DasMonty) Ich bin noch in ein paar anderen Foren. In einem dieser anderen Foren gab es mal zwei Personen, beide heute so ca. 26 Jahre alt. Der eine ist zwar ein Genie, allerdings hat er seine Meinung zu einem gewissen Thema immer sehr dominant vertreten, was immer zu sehr emotionalen Diskussionen geführt hat. Den anderen hat das so genervt, dass er ihm einen bot programmiert hat, der immer erstmal 40+ Dislikes auf due neuen Videos gespamt hat. Den hat er dann nebenbei auf den Server m…