Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Tobias Grund) Es ist halt dummerweise einfach Volksverhetzung. Der Typ hat wie ein Irrer gegen die Lokführer gehetzt. Dass es eigentlich nur witzig gemeint war, ist klar, aber man muss halt gegen vorgehen. Sonst kommt irgendwann einer, der es ernst meint, und dem man dann nichts kann, weil "sind ja alles nurrrrrrr Witze!". o.o (Zitat von ShadOMan) Okay, der war gut. Ich musste echt lachen.
  • ja, natürlich ist die Reichweite entscheidend. Wer keinen erreicht, kann den öffentlichen Frieden nicht stören. Davon abgesehen: was ist denn bitte für dich zum Hass aufstacheln, wenn diese hasspredigt es nicht war? Und ein "man sollte" ist definitiv eine Aufforderung, sie ist lediglich nicht direkt an den Zuschauer gerichtet. Davon abgesehen wird es wohl einen Punkt geben, der erfüllt war, sonst wäre er wohl nicht verurteilt worden.