Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Afterburner ist ein Programm zur Aufnahme von Gameplays und ähnelt DxTory und Fraps, mit dem Vorteil, dass er kostenlos ist. Die erste Einstellung ist dabei etwas schwierig / kompliziert, weshalb ich dieses Texttutorial geschrieben habe. 1. Benötigte Programme Folgende Programme ladet ihr euch bitte runter: MSI AfterburnerUTVideo Codec (und zwar vom Link ÜBER dem Punkt "More download options:")MPC-HC 2. Installation Die Reihenfolge der Installation ist egal. Keiner der Installer enthält Werb…
  • Zurück im Hauptfenster des RTSS bleiben uns nun noch die Einstellungen auf der rechten Seite: Application Detection Level: Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Bei "Low", "Medium" oder "High" wird ein Spiel aufgenommen. Wenn ihr ihn auf "None" stellt, filmt der Afterburner den Desktop, was z. B. für Tutorials nützlich sein kann. Lasst ihn erst mal auf "Low". Sollte ein Spiel nicht vom Afterburner erkannt werden, versucht es mal auf "Medium" oder "High".Stealth Modus: Wird verwendet, falls manche Sp…
  • 8. Spuren extrahieren (Video und Audio zur Bearbeitung bereit machen) Wenn nun alles passt, könnt ihr eure Aufnahmen machen. Nun habt ihr aber noch das Problem, dass ihr eure Aufnahmen ja auch vom Ton her bearbeiten müsst, diese aber beide in der AVI drinnen stecken und jeweils nur eine von beiden abgespielt werden kann. Also müsst ihr die beiden Spuren für die Nachbearbeitung aus der Avi-Datei herauskopieren (der Begriff dafür lautet "extrahieren"). Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: Installi…