Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 60fps-Videos erhalten im Moment in der Regel maximal die 1080p-Stufe. Wenn du sicher 4k haben willst, musst du auf 30 fps gehen und warten, bis Youtube die besseren Stufen auch für hohe FPS freigeschalten hat. Aktuell passiert es manchmal vereinzelt, dass Videos die hohen Stufen schon ausnahmsweise erhalten. Aber im Regelfall ist bei 1080p60fps Schluss. Angeblich werden die Videos aber bereits bis 4k60fps kodiert und die Stufen werden lediglich im Player nicht zur Verfügung gestellt. Entsprechen…
  • Indem man das Video, dass man hochlädt, besser macht. Und da wäre wohl der sinnvollste Trick der bereits von Appeltomate genannte: (Zitat von Appeltomate) Allgemein scheint dein Video aber extrem komplex zu sein (gerade solche Szenen, wo durch Gräser o. ä. sehr viele Details zu sehen sind, sind immer relativ komplex). Du könntest z. B. mit MotionBlur gegensteuern. Dann würden Bewegungen leicht unscharf gemacht (fürs normale Auge kaum zu bemerken), was die Komplexität stark reduzieren würde, soda…