Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dann fangen wir mal an: Dein Video geht ca. 7 Minuten. Bei 10 GB hast du eine Bitrate von (10 * 1024 * 1024) kByte / 420 s = 24966 kByte / s = 199 728 kBit / s = 199 MBit / s? Also 200 MBit / s als Bitrate eingestellt!? Stimmt das so? Verrechnet habe ich mich vermutlich nicht, habe das jetzt mehrfach nachgeprüft.. o.o 10 GByte sind 80 GBit. (Mal 8 für Byte -> Bit) 80 GBit sind 81920 MBit. (Ma 1024 für GigaBit -> MegaBit) 81920 MBit / 420 s sind ca. 195 MBit / s Jetzt mal ernsthaft, wieso ist dei…
  • (Zitat von amdgeode) Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz. Wie meinst du das genau?
  • Ach so. Keine Sorge. 60fps-Stufen für 4k und 1440p sind im Player noch nicht freigeschalten und werden noch nachgereicht. Welche Stufen kodiert werden, ist alleine von der Auflösung abhängig. Die Bitrate hat damit gar nichts zu tun. Hättest du deine Videos in 30fps kodiert, hätten die jetzt schon die beiden höchsten Stufen. Aber bei 60fps müssen die erst noch freigeschalten werden. Gibt mittlerweile einige, die die beiden höchsten Stufen sehnlichst erwarten und dass die endlich für die bereits h…
  • (Zitat von amdgeode) Zwar gibt es auf Youtube zumindest bei den 30 fps angeblich bereits 5k und 8k, die sollen aber angeblich die gleiche Bitrate wie 4k bekommen und sind damit bisher noch nutzlos. Habe das auch selbst noch gar nicht getestet, ob die Information stimmt. Gemeint habe ich aber die Stufen "1440@60" und "2160@60", also jeweils die 1440er und die 2160er Stufe mit 60fps. Die werden bei Videos zwar bereits mitkodiert, wenn das Video von der Auflösung her groß genug ist, um die Stufen a…
  • (Zitat von Appeltomate) Ja. Meiner. Und selbst wenn es heute noch keine gibt, so wird das in nicht allzu ferner Zukunft locker möglich sein. (Zitat von Appeltomate) Das Video ruckelt bei mir (i7 4790k, 16 GB RAM, Sapphire R9 290X TriX VaporX, System selbst zusammengestellt und für LPs optimiert) nur minimal. Habe das aber auch das letzte mal getestet, als gerade bekannt geworden ist, dass Youtube für den Trailer bereits 4k60fps freischaltet. Damals hat es noch geruckelt, was aber auch daran lieg…
  • (Zitat von Appeltomate) (Versteckter Text) Mit normalem Firefox 37.0.2. Hab auch keine Dev-Updates aktiviert oder so. Habe das hier auf dem PC bei meinen Eltern, der ist mittlerweile ca. 10 Jahre alt und war damals ein eher billiger Büro-PC. Läuft also nicht mal mehr auf 144p auch nur ansatzweise rund, aber ich kann 2160p@60 auswählen.
  • (Zitat von amdgeode) und (Zitat von Appeltomate) und (Zitat von amdgeode) Jain. 4k ist verfügbar. Allerdings nur im Flash-Player als 2160er-Stufe auswählbar. Der HTML-Player ist so eingestellt, dass er nur bei echten 2160p die 2160p-Stufe freischaltet. Du hast das Video aber nicht mit den dafür benötigten 3840x2160 hochgeladen, sondern mit 3200x1800. Youtube hat dann alle Stufen kodiert (auch für die 1440p- und 2160p-Stufe), aber packt das Video für die 2160p-Stufe auf den Listeneintrag mit der …