Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Archimedes) Ich tippe drauf, dass es an den Szenen liegt, die direkt vor den Tänzern gespielt werden. Bei der ersten Stelle ist vorher ein relativ ruhiges Video, das vergleichsweise wenig Bitrate zieht. Bei der zweiten ist vorher diese Szene mit den Palmen, die brutal viel Bitrate zieht, weil da viel Bewegung und scharfe Kanten sind. Vermutlich gibt Youtube bei den Palmen viel Bitrate, damit die Szene halbwegs anschaubar ist, und dafür der Stelle mit den tanzenden Leuten weniger. Auf …
  • Was du prinzipiell noch versuchen kannst, ist der Einbau von Motion Blur, also Bewegungsunschärfe. Das nimmt sehr viel Komplexität raus, weil schafe Kanten verschwommen werden, allerdings erhöht es normalerweise bei dir auf dem Rechner die Verarbeitungsdauer enorm. Wenn man die Bewegungsunschärfe nicht zu stark einstellt, ist es in der Regel nicht fürs menschliche Auge sichtbar, kann aber bei Vermatschungen trotzdem schon einen riesigen Unterschied machen. Kommt halt drauf an, ob dein Schnittpro…