Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vermutlich gar nicht mehr - Youtube hat Anfang des Jahres verkündet, dass sie die Integration ausbauen, weil das eh keiner nutzt. Das wird wahrscheinlich nur noch über Drittanwendungen gehen.. https://wersm.com/youtube-is-r…-automatic-sharing-tools/
  • Hatte es auch mal aktiv. Allerdings hatte ich nicht groß den Eindruck, dass das was gebracht hätte, weshalb ich es auch schon länger nicht mehr aktiv hatte. Im Endeffekt waren die Youtube-Tweets dann teilweise tagelang meine einzige sichtbare Aktivität. Zusammen mit einigen anderen Accounts von befreundeten Youtubern, bei denen das auch so war. Wirklich was gebracht hat das zumindest bei mir nicht. Hab sowas auch selbst nie angeklickt und wurde eher noch genervt von den Leuten, die ALLES auf Twi…