Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Och, bei nem Daumen runter könnte man ja auch nachfragen, wenn man nicht weiß, wieso der gegeben wurde. Ich hatte kein Problem damit, als es die Funktion hier noch gab und hab auch ein paar Dislikes kassiert. So schlimm ist das nicht und wer einen Daumen runter nicht aushält, der sollte nicht ins Internet gehen.
  • (Zitat von Tobias Grund) Zumal es schlicht und ergreifend nicht sinnvoll wäre. Wenn da dann Spam nicht funktioniert, wird halt einfach auf Youtube gewechselt und dort gedisliked, weil es dort ohne geht. (Zitat von Tobias Grund) Ist ne gute Möglichkeit für Leute, endlich mal zu lernen, dass das alles vielleicht gar nicht so wichtig ist und diese perfekte Welt, in der alle nett sind und ganz vorsichtig ihre Kritik äußern, nicht existiert. Dislikes sind einfach nicht wichtig, daher sehe ich keinen …