Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Das ist so dein wichtigster Punkt, oder? Dass keine Umgebungsgeräusche aufgenommen werden? (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Leider gibts da kaum technische Daten, es wirkt aber auf jeden Fall nicht sonderlich hochwertig und vom Aussehen her könnte es auch ein Großmembraner sein - diese nehmen aber immer viele Umgebungsgeräusche auf. (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Welche wären das denn?
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Meintest du das Podcaster? Das Procaster läuft über XLR, das kannst du nicht direkt an den Computer anschließend. Das Podcaster sollte jedenfalls eine gute Wahl sein. (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Das ist ein Großmembraner und nimmt entsprechend Umgebungsgeräusche stark auf, dafür klingt deine Stimme damit klarer.