Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Knom) Nicht so ganz. Da stehen Empfehlungen von Youtube, nicht was optimal ist. Das ist ein kleiner Unterschied, denn bei Empfehlungen muss man immer erst mal schauen, für wen die gemacht sind. Im Falle dieser Seite ist das aber relativ klar: Der durchschnittliche Youtuber, der ein eher durchschnittliches Internet hat, nicht lange warten möchte, bis das Video fertig gerendert (eine treffendere Bezeichnung dafür wäre "kodiert") ist und er möchte auch nicht, dass der Upload seines Video…
  • Sorry für die verspätete Antwort. :3 (Zitat von Felix) Ja, das hat allerdings auch Gründe. Deine 1152p-Upload haben kein VP9 bekommen und wurden damit exakt mit den normalen Einstellungen der 1080p-h.264-Encodes verarbeitet. Sprich deine 1080p- und 1152p-Videos wurden gleich verarbeitet und sehen deshalb jetzt entsprechend fast gleich aus. Der Sinn von 1152p ist aber ja genau der, dass du eine andere Stufe bekommst, die mehr Bitrate hat. Hier wäre der bereits in meinem vorigen Beitrag angesproch…
  • (Zitat von Felix) Das ist komisch. Wie lange hast du denn gewartet und wie groß war das Video? (Zitat von Felix) Ja, das stimmt. Ist aber nunmal die erste FPS-Zahl, bei der Youtube die besseren Encodes rausrückt.