Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von PaccoTV) Also du meinst jetzt nicht lokal auf dem PC, sondern nach dem Hochladen auf Youtube, oder? (Zitat von PaccoTV) Du nimmst direkt verlustbehaftet auf, das ist nicht sonderlich vorteilhaft. Für bessere Qualität wäre es gut, wenn du verlustlos aufnimmst (z. B. mit utvideo via OBS Studio) und im Nachhinein erst mit einem Programm zur Kodierung kodierst. Das würde die Qualität schon mal heben.
  • (Zitat von PaccoTV) Findest du hier: (Versteckter Text) Ist aber komplett verlustfrei, also werden die Dateien schon größer, als wenn du das mittels x264 aufnimmst. In diesem Modus kannst du dafür aber leider nur eine einzige Audiospur aufnehmen. (Zitat von PaccoTV) Also bei 1080p hab ich bei Rennspielen (die sehr komplex sind und damit große Dateien geben) ca. 150 GB pro 20 Minuten. Das so als Richtwert. --- Sinn dahinter ist es, erst in maximaler Qualität aufzunehmen und das Verkleinern der Da…