Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Coole Idee, aber: Man kann nicht erkennen, welche News ungelesen sind und welche nichtIch muss die News jetzt auch noch extra als gelesen markieren (bin kein Freund von zusätzlichem Aufwand) Wenn jemand in der Diskussion auf eine Nachricht antwortet, komme ich durch den automatischen "Gelesen"-Status direkt auf die erste Antwort und nicht zur News. Da ich idR keine News lese, weiß ich erst mal gar nicht, worum es überhaupt geht..
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Weil ich da sonst eine weiße Zahl in einem roten Kreis habe und ich hasse es, wenn irgendwo Zahlen etwas ungelesenes anzeigen. (Zitat von Tobias Grund) Wenn jemand das Thema manuell so wie früher erstellt, ist der Startpost ungelesen. Wenn man dann das Thema öffnet, springt der Browser zum ersten ungelesenen Beitrag, dem Startpost. Da kann man dann anfangen, die News zu lesen und danach die Diskussion dazu. Wenn die News nach dem neuen System erstellt wird, wird der Star…
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Dann muss die news-diskussion aber komplett auf der News-Seite laufen. Weil so ergibt es ja sonst keinen Sinn.. Bzw ist es halt einfach umständlich..
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Mir ist das schon bewusst, ja. Ich bin jemand, der gerade in Design-Fragen ziemlich leicht reizbar ist. Eigentlich sollte ich mal UX-Designer werden, die Programmierer, die das umsetzen müssten, würden mich hassen. Jedenfalls bin ich da immer tendenziell etwas zu "radikal", um es mal so auszudrücken. Das weiß ich auch, ändert aber nichts daran, dass ich es trotzdem immer untersuche und möglichst verbessern möchte, falls ich irgendwo etwas sehe, was noch nicht ideal ist. …