Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mit wem hat man denn diesen "Vertrag", wenn ihr kein Unternehmen habt und alles über euren Namen LackZ läuft dann sind alle Verträge nichtig und das war es dann wohl für euch. Außerdem ist die Formulierung nicht wirklich so anwendbar - sieht so aus als ob ein 10 Jähriger das geschrieben hat. Bei euch unterschreiben wahrscheinlich auch Minderjährige ohne die Erlaubnis der Eltern (wieder ungültig)... Welche Vorteile hat der Partner denn durch euch? Seid ihr überhaupt von YouTube berechtigt Kanalgr…
  • (Zitat von Dyroxplays) Das funktioniert so nicht. YouTube Netzwerke werden von Partner Managern beaufsichtigt und vom Staat da ein normales MCN ein Unternehmen hat. Nennt es Community und nicht Netzwerk denn der Begriff Netzwerk steht auf YouTube für was anderes. & wie bereits erwähnt ist euer "Vertrag" ungültig - jeder kann es jederzeit unterlassen eure Bedingungen zu akzeptieren, das nur mal so als Info.