Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mal eine Doofe Frage.. Wie erkennt "Catooh" nach all der ganzen Mixerei eines eigenen Songs noch überhaupt, dass da ihre Soundpools verwendet wurden? Also ich habe selber den Magix Music Maker zu Hause und das was da an "Soundpools und Loops" angeboten wird, findet man zum großen Teil auch in vielen anderen Standardprogrammen. Die sagen selber : "Das Prinzip von Music Maker und Music Maker Jam basiert auf den enthaltenen Sounds und Loops. Diese wurden von professionellen Musikern exklusiv für un…
  • Wie das bei sagen wir einem bekannten Lied von z.B. Madonna funktioniert kann ich nachvollziehen aber bei einzelnen Loops und Sounds kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Ein Beispiel: Ich habe auf offiziellen legalen Seiten ein Lied, das vom Urheber zur freien Verfügung gestellt wurde (da gibt es ja einige davon, die auch jenseits von GEMA usw. sind). In diesem Lied sind aber "standard" Beats oder Loops vorhanden und ich mixe daraus was Neues mit einem völlig anderen Programm. Oder ich ver…