Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Leider habe ich auch das Problem, dass meine Videos hauptsächlich von Nichtabonnenten angeschaut werden. Ich habe in über 10 Jahren seit ich bei Youtube bin insgesamt fast 500.000 Aufrufe auf meinem Kanal (hab dann aber erst 2009 angefangen Videos hochzuladen und so ab 2012). Meine alten Videos werden immer mal wieder angeklickt aber in all den Jahren sind es trotzdem erst 450 Abonnenten, die ich habe. Es kann schon gut sein, dass viele die Videos nur über die Suche angucken und dich dann nicht …
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Naja..dafür, dass ich seit über 10 Jahren registriert bin und auch relativ aktiv bin was kommentieren usw. auf anderen Kanälen angeht ist das noch etwas wenig bei fast 500.000 Aufrufen. Ja, also die großen Youtuber betteln ja oftmals am Ende ihrer Videos um ein Abo aber ob das der richtige Weg ist..naja.. ich will mich ja jetzt auch nicht verstellen.