Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Je nach Rechner, stärke der Komprimierung und Länge des Videos kann so ein Kovertierungsvorgang zwischen wenigen Minuten und einigen Stunden dauern Aber zum Anfang zurück: Ich glaube den Landwirtschaftssimulator kann man getrost in 720p codieren. 1080p sollte da qualitativ nur wenig Mehrwert bieten.
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Eigentlich sollte bei einer Aufnahme in eine kleine Auflösung nicht so viel schief gehen. Ich würde aber in der Auflösung aufnehmen, in der man auch spielt. Dann kostet das Verkleinern hinterher zwar wieder Zeit, aber du bist dann auch flexibler was die Qualitätskontrolle angeht. Wenn du andernfalls nach der Aufnahme feststellst, dass du mit dem Verkleinern nicht zufrieden bist, wäre der Part hinüber
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Oder noch einfacherer Tipp: Lade halt erst 23 Uhr hoch, aber eben privat und veröffentliche entspannt am nächsten Tag. Geplant ginge ja auch
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Das mit der Aktualität kenne ich nur zu gut, da brauchst mir nichts zu erzählen. Aber meine Screencasts sind dann auch nie umwerfend groß. Und alles andere, was mehr Bewegtbild und Kamerabild hat, hat dann auch mal ein paar Stunden mehr Zeit.
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    (Zitat von DerMauch) Hat er doch im nächsten beitrag erklärt, dass das nicht geht (Zitat von TheKarvon)
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    (Zitat von Sebastian) Wird das Ergebnis eventuell besser, wenn du deine Renderqualität schon der YouTube Bitrate anpasst?
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Original heißt nicht, dass du die originale Videodatei vorgesetzt kriegst. Das bezieht sich rein auf die Auflösung.