Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wichtiges sollte möglichst an Anfang stehen, Unwichtiges eher zum Ende. Das betrifft Titel, Tags und Beschreibung. Und das schon seit Jahren und wird sicherlich auch in Zukunft von Suchmaschinen und Menschen so angesehen werden. Wichtiges für die Beschreibung ist eine textuelle Beschreibung des Videos, des Inhaltes und nicht der immer gleichen Links. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass bei mir ein Link ganz vorne steht Ich würde aber mal schätzen, dass du dadurch höchstens einen spürb…
  • (Zitat von justaphilhere) Wenn du deine Videos für die Suche optimieren willst, dann ja. Einerseits kann Google dein Video dann inhaltlich besser einordnen und weiß, worum es geht. Und wenn wenn nur Links ganz vorne stehen, geht das Video wohl um diese Links, überspitzt gesagt Zum anderen wird der Anfang der Beschreibung an vielen Stellen auch mit angezeigt, und der Suchende kann sich da noch mal einen Eindruck verschaffen, was das für ein Video ist, oder ob ihn das tolle Thumbnail nur angelockt…
  • (Zitat von Michel Kuhn) Das Branding, also den gleichbleibenden Teil der Videoserie, würde ich ans Ende schreiben. In vielen Such- und Sortieralgorithmen ist alles vorne im Text wichtiger. Ausserdem wird der Text in Anzeigen mitunter gekürzt dargestellt, ggf. endet das dann darin, dass nur der wenig sagende Serienteil übrig bleibt, der Nutzer aber nicht mehr sieht, worum es im Video geht. (Zitat von Chris) Achte nur darauf, die Links nicht alle an den Anfang zu setzen, siehe mein Post weiter obe…