Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von DerMauch) Dass es den Dislike auf Facebook nicht gibt, liegt eher daran, dass man sich auf die positiven sozialen Interaktionen konzentrieren möchte (siehe dazu Aussage auf reddit) Aber ansonsten schließe ich mich den anderen an. Dislikes gibt es nun mal. Manche haben einen Grund, vielleicht sogar gute und konstruktive, andere nicht. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn das Like-Dislike-Verhältnis auf Dauer sehr stark negativ ausfällt
  • Machen kann man da nicht wirklich was. Häufen sich denn die Dislikes in deinem Fall oder verteilt sich das auf alle Videos?
  • Heute bin ich auf eine Aussage aufmerksam geworden, dass Likes, Dislikes und das ganze andere soziale Geschnörkel, nicht wirklich in das Suchranking einfließen. Siehe hier im FAQ, Frage 9. https://support.google.com/youtube/answer/6046966
  • (Zitat von justaphilhere) Erscheint einem zumindset logischer, ich zeige noch mal auf meine Antwort hier im gleichen Thread