Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Phuindrad) Das Ende der Kanäle ist das ja nicht, hier geht es nur um die Teilnahme am YouTube Partnerprogramm, sprich die Monetarisierung. Du kannst weiterhin alles hochladen was du willst (Einhaltung von Gesetzen und Guidelines mal vorrausgesetzt). Das Ende für diese Kanäle ist es also nur, wenn das hochladen und monetarisieren ihr einziges Geschäftsmodell ist.
  • YouTube's Ankündigung im Forum zu den YPP Ablehnungen/Ausschließungen und das schließen von Kanälen sind eigentlich zwei paar Schuhe. Die Kanäle werden ja manuell überprüft und natürlich wird da auch auf die Einhaltung aller Richtlinien geachtet, aber eigentlich sollten aus dem Prozess heraus keine Strikes bzw. Account-Schließungen erfolgen. Wenn aber für mehrere Stunden nur relativ statischer Himmel zu sehen ist (mit ein bisschen Start und Landung), ist das natürlich hart an der Grenze zu dem w…