Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von OnionDog) Da wäre ja mal interessant zu wissen ob das von den 250,000 Aufrufen im September kommt oder den knapp 16,000/Monat davor. Das macht nämlich einen dezenten Unterschied im CPM.
  • (Zitat von DerLeo) Nope, siehe Punkt 11 hier.
  • -

    Beitrag
    (Zitat von MrSnooze) Ist schon leicht OT, aber ist trotzdem ein sehr interessanter Beitrag. (Zitat von MrSnooze) Als Ergänzung dazu noch etwas, was man auch im Hinterkopf behalten sollte: YouTube findet es besser wenn die Zuschauer am Ende des Videos weitere Videos anschauen. Nutzer die zu einer externen Webseite gehen sind da eher nicht förderlich für das Ranking in Empfehlungen und Co., und je früher die CTA kommt und der Nutzer von YouTube abspringt, desto schlimmer wird es eigentlich. Das he…
  • -

    Beitrag
    In Anbetracht der Eingangsfrage (Zitat von lehrerschmidt) möchte ich doch alle Beteiligten bitten beim Thema zu bleiben. In diesem Thread geht es nicht um plötzlich sinkende Aufrufzahlen, oder mit welchen Videos man einen besseren CPM bekommt. Startet dazu doch am besten separate Threads in YouTube Diskussionen