Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • In YouTube Analytics gibt's dazu keine Infos, da kannst du maximal schauen wie gut deine eigenen Karten funktionieren. Du kannst aber in den erweiterten Einstellungen deinen Kanal mit Google Analytics verbinden, dann kannst du darüber Statistiken von deiner Kanalseite sehen. Allerdings sind die Zugriffe über Karten und Abspann vermutlich einfach nur in der Gruppe "YouTube" und werden dann nicht weiter aufgeschlüsselt. Aber man bekommt andere nette Infos, bspw. wurde mein Kanal dieses Jahr schon …
  • Die Analytics Links funktionieren direkt, da ist nichts persönliches drin. Im neuen Studio geht das Verlinken der einzelnen Seiten auch, aber es muss eine Channel ID in der URL sein. Kann auch falsch oder eine fremde sein, YouTube leitet da weiter. Aufgeklappte Detail-Ansichten scheinen sich aktuell nicht teilen zu lassen, da erwartet das System eine richtige ID. Aaanyway, das wird offtopic. End Screens sind übrigens separat von den Infokarten aufgeführt. Wobei sich beides natürlich nur auf die …