Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • An der Stelle sei aber auch noch zu ergänzen, dass YouTube für den neuen Schwung Musik auf drei große und kleine YouTuber zugegangen ist, die nun Musik beitragen konnten. Finde ich persönlich auch ziemlich gut (also die Aktion und die Musik) youtube.com/watch?v=ffEyTn4JnYI youtube.com/watch?v=sM0flzYWjcs Ansonsten ist die Musik schon sehr ergiebig, man muss sich nur mal durchstöbern. (Zitat von Der Comic Laden) So geht's mir aber teilweise auch mit Epidemic Sounds.
  • (Zitat von Unico) Liegt aber glaube ich auch daran, dass es früher weniger Auswahl gab, die Musik als schön/passend empfunden wurde, und von den YouTubern seit Jahren nicht geändert wurde. Und wenn man dann einen "Wab Bap"-ähnlichen Song nimmt, gut hörbar im Vordergrund, dann fällt das natürlich stark auf.
  • (Zitat von LoSti's World) Wurde als Feature eingestellt, da angeblich zu wenig genutzt. Finde ich auch sehr schade und hoffe immer noch auf bessere Management-Features wie eigene Notizen zum Track, die dann auch über die Suche erreichbar wären. *träum*
  • (Zitat von 0zzey) Davon hab ich noch gar nichts gehört. Wo kommt denn die Info her?
  • Der Text bezog sich auf die weiter oben bereits angesprochene Favoriten-Funktion. Von einer Entfernung der Sound-Effekte war keine Rede. Aber man weiß bei YouTube ja nie.