Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Mchael Albrecht) Dein Kanal ist groß genug, damit auch ungelistete Videos manuell überprüft werden können. Ich weiß jetzt nicht, wie zeitkritisch deine Videos sind, und wie lange die Prüfung deiner Videos in der Regel dauert, aber das wäre ein Weg damit umzugehen. Als ungelistet hochladen, gelbes Icon abwarten, Einspruch, und bei grün dann veröffentlichen. Wichtig auch immer: Titel, Beschreibung und Tags sollten (sinnvoll) gefüllt sein. Bei leeren Feldern und fehlenden Infos entscheid…
  • (Zitat von Mchael Albrecht) (Zitat von YouTube) Wenn sich dein Abostand seit deinem Meilenstein nicht negativ geändert hat, kannst du also Videos einreichen. (Zitat von Mchael Albrecht) Es geht nicht darum, dass YouTube dich nicht bezahlen will. Wenn dein Video nicht monetarisiert ist, verdient auch YouTube nichts daran. Im Gegenteil, die haben die ganzen Kosten für Server und Traffic, und wenn das Video viral geht, ist natürlich nochmal ein höherer Aufwand als bei nur 100 Aufrufen.
  • (Zitat von MobileGambler) Ein "jetzt hat der Monetarisierung, also kriegt er weniger Aufrufe" hätte keinen Sinn, da würde sich YouTube ja auch mit ins eigene Fleisch schneiden. So ein Hype kann aus verschiedenen Gründen abflachen, ich würde da bspw. mal schauen, ob es spezielle Videos gibt, die viele Aufrufe hatten und jetzt weniger. Der allgemeine Trend ging ja schon vor der Freischaltung runter. Manchmal sind aber auch gar nicht die eigenen Videos Schuld, bspw. wenn du neben dem gut laufenden …
  • (Zitat von Steve) Wenn es manuell bestätigt/abgelehnt wurde, sollte sich an dem Status eigentlich nichts ändern. (Zitat von Mchael Albrecht) Also ist nach dem Hochladen erst auf Gelb gesprungen und du hast dann Einspruch eingelegt? Hast du eine Bestätigung per Mail bekommen?