Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • In einem vergangenen Creator Insider Video wurde es ja schon einmal erwähnt, nun ist es offiziell: Der YouTube Video Editor wird deutlich abgespeckt und viele Funktionen gehen. Das hat YouTube in einem Foren-Beitrag bekannt gegeben. Folgende Bearbeitungs- und Optimierungsfunktionen wurden nach Angaben von YouTube wenig genutzt und werden ab 22. August nicht mehr unterstützt: Automatische BildkorrekturStabilisierenAufhellenKontrastSättigungFarbtemperaturZeitlupeZeitrafferFilterDrehenYouTube möch…
  • (Zitat von Steve) Steht doch in ersten Satz drin (Zitat von Der Comic Laden) Du hast halt nicht viel Flexibilität. Die genannten Anpassungen machst du für das ganze Video per Slider, sobald du unterschiedliche Szenen hast, bringt dir das also schon mal nichts mehr. Und das Unkenntlich machen funktioniert momentan auch nur so mäßig bis gar nicht. Die Behebung des Problems wird (hoffentlich) mit dem neuen Editor kommen.
  • Das ist ja noch wieder ein anderer.