Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Steve) Klingt sehr wahrscheinlich. Einfach mal schauen, wie das Feature auf kleineren Kanälen angenommen und genutzt wird, bevor ein Rollout insgesamt erfolgt. Aber dieser Tab und die Posts in den Feed sind ja auch schon der x-te Anlauf für das Feature
  • Community Tab

    Beitrag
    (Zitat von Der Comic Laden) Das ist glaube ich eher aus Zuschauersicht so, kommt aber eben ganz darauf an, wie Creator ihn nutzen. Ich persönlich mag es nur am Handy nicht wirklich, wenn manch ein Nutzer dort jeden Tag mehrere Bilder in den Subfeed pusht, der am Handy ja eh schon kaum Platz bietet. Aber zum Glück kann man das ja filtern. Als Creator find ich das Tool super, und kann es seit heute auch austesten.
  • Community Tab

    Beitrag
    Kannst du als Nutzer. Im Abo-Feed (mittlerer Tab in der YouTube App) gibt es über dem ersten Video ein kleines Menü, dort kannst du zwischen "Videos und Posts" und "Nur Videos auswählen. Die Einstellung bleibt auch dauerhaft gespeichert.