Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Na Mensch, am Montag noch das erste Halbjahr zusammengefasst, und nun ist eines der Jahresziele schon erreicht: 1,500 Abonnenten! Ging dann seit Montag jetzt doch schneller als gedacht, das tröstet dann ein wenig über die miserablen Aufrufe vom gestrigen Upload hinweg. Mal schauen, mit etwas Anstrengung könnten sogar noch die 1,750 Abonnenten drin sein. An der Stelle auch mal ein danke hier ins Forum, der ein oder andere schaut ja dann doch auch mal öfter mit vorbei.
  • So, da es nun kein riesen Jump ist, machen wir das mal nicht als separates Thema: Keine 3 Monate nach den 1500 sind die nächsten 100 sind geschafft! Heißt aber bei der Rate auch, dass die 1750 dieses Jahr wohl nichts mehr werden. Aber gut, man braucht ja auch Ziele für 2019. Noch kurz Konfetti in die Luft schmeißen, dann geht's weiter.