Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 6.43% in den letzten 28 Tagen. Wobei der Durchschnittswert für den ganzen Kanal nur bedingt aussagekräftig ist, hier muss man eigentlich eher auf Videoebene seine eigenen Video miteinander vergleichen. Als Randinfo: Relativ normal für einen Kanal sind laut YouTube 2 - 10%. https://support.google.com/you…7628154?hl=de#measure_CTR
  • (Zitat von Mahalo) Ist wie @OnionDog sagt nicht zwingend schlecht. Um das Abfallen zu erklären müsste man hier dann in die einzelnen Videos schauen, wie die sich entwickeln, wie sie sich in Thumbnails und Titel unterscheiden, dann sieht man ja, was besser funktioniert. Sobald YouTube aber merkt, dass die CTR hoch ist und die Leute lange auf dem Video bleiben, wird es mehr empfohlen. Das führt dann natürlich zu mehr Impressionen, zunehmend mehr dann auch außerhalb der Zielgruppe. Die Leute klicke…