Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von SonTIGO) Noch kleinere Dateien, die schneller exportiert sind, und auch noch eine gleichbleibende Qualität haben? Das dürfte schwierig werden. Renderzeit ist doch eigentlich schon ok. Verkürzen kannst du die durch kürzere Videos, weniger Bearbeitung, einen schnelleren Rechner und/oder einen schnelleren Codec. Ein Codec der schneller ist, hat dann in der Regel aber wieder weniger Kompression, und damit größere Dateien als Ergebnis, und es dauert dann länger, das Video hochzuladen. Uplo…
  • (Zitat von SonTIGO) Das hast du doch mit dem runterschrauben auf 10 Mbit/s getan. Du könntest mit dem VP9 Codec kodieren. Der liefert in der Theorie ein besseres Bild als h.264 bei gleicher Bitrate, sprich bei gleicher (wahrnehmbarer) Qualität, könntest du die Bitrate reduzieren für kleinere Daten. Aber der Codec ist dezent langsam, mein heutiges Video würde da über 90 Minuten zum Rendern brauchen, statt der 7:30 MInuten in h.264 Das was @prolysarik erwähnt hat, ist ja kaum komprimiert, und wird…