Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier muss man natürlich erstmal schauen, was man für Zielpublikum hat, und wo die Aufrufe herkommen. Beides findet sich in Analytics. Let's Plays mit Schülern als Zielgruppe, ist nachmittags ganz gut aufgehoben, geht die Zielgruppe aber arbeiten, bietet sich alles jenseits der 17:00 Uhr an, um den Feierabend abzupassen. Kommt der Großteil der Aufrufe aber über Suche und Videoempfehlungen, dann sind Tag und Zeit eigentlich nahezu egal. Montag ist so ziemlich der aktivste Tag auf YouTube, Freitag …
  • Alter und Co. findest du hier: https://www.youtube.com/analytics#r=demographics Edit: Falls du dich auf diese Ankündigung beziehst, dann ändert sich nur: Demografie-Daten können nicht mehr nach Produkt und Verwendete Übersetzungen gefiltert werdenkeine Daten mehr für nicht gelistete und private Videos (außer es ist eine Werbung)keine Demografiedaten bei zu geringen Aufrufen im gewählten Zeitraum