Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von LOOTBuerger) Da wird kein Fazit in ein paar Wochen kommen, denn wie YouTube in mehreren Tweets gesagt hat, ist das ganze nur ein Test in kleinem Rahmen, und User hatten wohl auch eine Opt-out Möglichkeit. Zumal solche Tests bei großen Webseiten ja nun nichts ungewöhnliches sind, und es ist auch nicht das erste mal, das YouTube etwas testet, was dann gar nicht, oder sehr viel später in anderer Form raus kommt. Ich persönlich möchte den chronologischen Feed auch nicht missen, es ärgert …
  • (Zitat von Elena) Naja genau so ist es ja jetzt, der Kanal mit weniger Uploads ist auch im Feed weniger vertreten, da ja alles chronologisch sortiert ist. Eine mögliche Sortierung ist ja wie gesagt die, dass man den YouTuber mit seltenen Uploads etwas besser rankt, damit die Abonnenten das Video nicht verpassen: (Zitat von Felix)
  • Mal als kleines Update hier in diesen Thread, eine recht interessante Beobachtung von LinusTechTipps: 2 Tage nachdem YouTube die Tests mit der Reihenfolge im Abofeed bestätigt hat, hat LinusTechTipps regulär ein Video hochgeladen, allerdings wurde vergessen, den Haken "Abonnenten benachrichtigen" in den Einstellungen zu setzen, und folgerichtig landete es auch nicht in den Aboboxen. Trotzdem erreichte das Video 80% der erwarteten Performance, und auch Analytics zeigt nun, dass der Anteil zwische…