Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Tobias Grund) Das, und man sollte sich auf gute Inhalte und Interaktion mit vorhanden echten Zuschauern konzentrieren. (Zitat von hingezockt) Selbst wenn sich durch die höhere Abozahl Nutzer verleiten ließen, um die Ausgaben zu rechtfertigen braucht man schon einiges an Aufrufen danach, die vermutlich nicht so schnell kommen werden.
  • (Zitat von Mahalo) (Zitat von Mahalo) In YouTube's Terms of Service sind die Community Guidelines enthalten. Dort untersagt sind unter anderem Spam, irreführende Praktiken und Betrug. Dazu gibt YouTube dann noch an, was bzgl. Abonnenten und Aufrufen (Teil 2) nicht in Ordnung ist. Machst du es doch, kann es sein, dass YouTube dich nicht zur Monetarisierung zulässt und/oder deinen Account mit Community Strikes versieht, oder in Extremfällen den Kanal ganz dicht macht. Keiner hier kann (will?) dir …
  • (Zitat von Aurelio) Man ich war gerade dabei das Thema zu zerpflücken, und dann sehe ich deinen Beitrag. Es freut uns ja, dass fleißig diskutiert wird, nur driften Threads manchmal in zig Richtungen ab und dann muss man mal kurz sortieren und ermahnen. Gerade das Thema Ab wann kann man von YouTube leben? eignet sich ideal für eine eigene Diskussion. (Und ist daher nun auch ein eigenes Thema^^)
  • (Zitat von Blizzary) Kurzfassung: Keine gute Idee und bringt deinem Kanal nichts. Kampagne gegen Sub4Sub