Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bitte bleibt sachlich. Ich denke grundsätzlich hat jeder das Recht, seine gesammelten Erfahrungen zu teilen, und @OnionDog hat da in den letzten Jahren nun auch schon einige sammeln können. Zumal der neue Kanal ja nun auch knapp vor den 100 steht Klar könnte man statt dem Video auch hier auf diverse Themen und Beiträge verweisen, aber es ist eine gute Zusammenfassung und die Fragen nach genau den angesprochenen Punkten kommen immer wieder auf. Insofern ist es sicher nicht für jeden was neues, ab…
  • Niemand verbietet dir deine Meinung. In der Verwarnung (kleinste Stufe, die in 30 Tagen abläuft) ging es um die Netiquette. Es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch, wie man es sagt und sich anderen gegenüber verhält. Weitere Beiträge diesbezüglich werden gelöscht, damit der Thread nicht in Offtopic abdriftet. Die Möglichkeiten eines separaten Threads oder Diskussion per PN stehen dir aber weiterhin offen.