Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, heute geht es mal um ein aktuelles Thema auf YouTube: Benachrichtigungen und die Abobox. Trotz der Aktualität ist es aber keine News über YouTube. Warum ich das so sehe, erfahrt ihr in den nächsten knapp 1,000 Wörtern. Ist relativ lang für einen Forumpost, aber wenn ich nur aus der KV heraus auf meinem Blog verlinke, kriegt's kaum einer mit. Insofern, viel Spaß beim Lesen. ---------------------------------------------------------------- Über's Wochenende machte ein Videoauschnitt von Creat…
  • (Zitat von ChrissKiss) Nachfragen kann man ja aufklärend beantworten. Auf Call-To-Action würde ich gar nicht komplett verzichten wollen. Wie du schon sagst, viele Nutzer wissen gar nicht, was sie alles machen können. Nur setzt ein "Aktiviert die Glocke, um nichts mehr zu verpassen." falsche Erwartungen an das Abonnieren Feature an sich. YouTube ist jetzt in einem 23 Minuten Video nochmal ein bisschen mehr auf das Thema eingegangen, da ergibt sich auch noch mal der ein oder interessante Einblicke…