Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Den Countdown habe ich in letzter Zeit sehr tatsächlich sehr häufig gesehen, finde den gar nicht mal schlecht. Aber ein Hinweis, dass in drei Minuten Werbung kommt, ist schon hart (und hoffentlich ein Bug)
  • Wird tatsächlich seit einigen Wochen getestet. Mal schauen, wann es komplett released wird. Man kennt es ja nun schon ewig vom Smartphone, wäre interessant zu sehen, wie nützlich es am Desktop wird.
  • (Zitat von ZapZockt) Nicht nur in den USA, ist auch schon in Deutschland. Siehe unsere Beiträge dazu hier: https://ytforum.de/news/index.…ehlungen-nach-Abonnieren/ Kanalempfehlungen beim Abonnieren
  • Vielleicht ein Test aber als Feature ist mir das noch nie begegnet. Bei mir scrollt da immer nur die gesamte Seite, außer über dem Lautstärkeregler an sich. Bin ich direkt über dem, ändert sich die Lautstärke, aber ohne Zahl als Anzeige. Sicher, dass das aus keinem Add-on kommt?
  • Wobei dieser Wartescreen aber nichts neues sein dürfte, ich meine das hab ich auch schon vor Jahren gesehen.
  • Setzt die Sonnenbrillen auf, die YouTube Hilfeseiten und YouTube Music Community erstrahlen (wortwörtlich) in neuem Glanz!
  • @Steve, das hatten wir doch schon hier beantwortet (Zitat von Felix)
  • Weitere Kleinigkeit: Wie wir auch schon auf Twitter geteilt haben, lassen sich im neuen YouTube Studio die Detailgraphen nun nach den erstellten Videogruppen filtern, und Gruppen können erstellt, bearbeitet und gelöscht werden. Gerade das bearbeiten hat sich meiner Meinung nach verbessert. Wie's geht erkläre ich euch in diesem Video gleich, nach dem Intro äh, in diesem Mini-Bild-Tutorial
  • (Zitat von Game of Jones) Selbst nach dem Anklicken des Bildes noch zu klein?
  • Nette kleine Änderung: Wenn man sich ein Video im Vollbild ansieht, kann man nun runter scrollen um Kommentare zu lesen. Dann einfach hoch scrollen und das Video ist wieder da und weiterhin im Vollbild. Video Demo im Tweet von YouTube: https://twitter.com/TeamYouTube/status/1062170598527258624
  • Das Video läuft dabei normal weiter.
  • Im neuen YouTube Studio könnt ihr ab sofort direkt sehen, ob es aktuell Probleme mit YouTube gibt. Ok, über die Vollständigkeit der Liste reden wir jetzt mal nicht
  • Ist das neu, oder kommt es nur zurück? Ich bin mir da gerade nicht ganz sicher. Egal, in den Kommentaren gibt es seitens YouTube nun eine Angabe über die Abonnenten eines Kanals, sofern die Angabe nicht privat ist, und ich vermute erst ab 1000 Abonnenten (warum auch immer). Die Zeitangabe des Kommentars (worüber man auch sehr einfach den Link kopieren kann) ist damit unter den eigentlichen Kommentar gerutscht.
  • (Zitat von Steve) Welchen Beta Rollout meinst du? Es gibt ja diverse Features, die stufenweise frei gegeben werden.
  • Nope, keine Addons diesbezüglich aktiv. Hauptsächlich auch aus genau diesem Grund, weil ich dann nicht weiß, was von YouTube kommt und was nicht Aber auch der Quelltext, das Verschieben der Zeitangabe, und das Auslassen zu kleiner oder privater Zahlen spricht eigentlich dafür, dass es direkt von YouTube kommt.
  • Ist tatsächlich sogar mal etwas, worüber ich fast froh bin, dass es dann weg ist.