Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein Griff in den Farbtopf

    Beitrag
    Moin, ich habe gerade noch ein paar Eimer Farbe gefunden und dachte mir "Komm, kipp die mal über die Thumbnails." Und das kam dabei raus: Im Grunde soll also der Hintergrund in der Farbe der Videoreihe eingefärbt werden, während der Vordergrund normal bleibt. Links das aktuelle Design ohne Hintergrundeinfärbung, und rechts neu und in (mehr) Farbe. Was meinen die Grafiker unter euch: Kann man das mal machen? Irgendwelche Tipps zur Optimierung? Felix
  • Ein Griff in den Farbtopf

    Beitrag
    Merk schon, die schnellen Ideen sind wohl nicht immer die besten. Fand die rote Einfärbung eigentlich ganz cool, und bin selbst eher der Meinung, dass des bei Grün versagt. Aber stimmt schon, mit dem breiten Farbband unten ist dann auch viel los. (Zitat von Gnosis98) Welche Kombi meinst du jetzt? (Zitat von HELDEN TV) Dann müsste ich den Text aber deutlich kleiner machen und Lesbarkeit senken, oder er ist in und ausserhalb des Farbbandes. Das wäre auch nicht ideal Muss mich im April dann wohl no…