Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Vor kurzem hatte YouTube damit begonnen, das neue YouTube Studio mehr Kanälen zur Verfügung zu stellen und teils sogar als Standard festzulegen. Es fehlen jedoch noch einige Features aus dem bisherigem Creator Studio, sodass der Produktiveinsatz schwer ist. Nun gibt es aber ein paar sehr schöne Neuerungen. Neue Messwerte in Analytics YouTube Analytics erhält drei neue Messwerte, auf welche Creator schon lange gewartet haben, und die richtig interessant sind. Impressions - Sicherlich habt ihr euc…
  • (Zitat von ZapZockt) Auch hier wird es ein etappenweises Rollout geben. Da kommt man bei der Plattformgröße aber auch kaum drum herum. (Zitat von Steve) Denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich in das neue Studio reinschaue -.-
  • Deswegen wundert's mich eigentlich auch, dass sie das so hart pushen und teilweise als Standard setzen. User-Feedback gut und schön, aber wenn der Beta noch die Hälfte fehlt, dann ist das
  • Ok, jetzt wäre ein "warum" noch interessant.
  • Ah ok, ich dachte du hättest schon Zugriff auf die neuen Statistiken über Impressionen. Das neue YouTube Studio ist eben noch Beta, von daher verwundern die fehlenden Funktionen nicht. Ich nutze das Studio deswegen auch noch nicht produktiv.
  • Thumbnails werden durch die neuen Daten nicht wichtiger als sie jetzt schon sind. Allerdings wird jetzt deutlicher, wie gut oder schlecht die Thumbnails funktionieren. Bei vielen Impressionen aber kleiner CTR sollte man Titel/Thumbnail optimieren. Wenn die CTR hoch ist, die Leute aber nach wenigen Sekunden das Video wieder verlassen, könnte (!) das an falschen Versprechungen im Thumbnail liegen.
  • (Zitat von Ria Marleen) 5% sind ein guter Wert, ein Blick auf andere Werte (nachfolgend erklärt) kann aber nicht schaden. (Zitat von Knom) Nicht alle Aufrufe werden aktuell durch Impressionen erfasst, bspw. kannst du Aufrufe durch Einbettung auf einer externen Webseite haben, dort zählt YouTube aber keine Impressionen. Mehr dazu in der Hilfe. Und um @ZapZockt noch bzgl. der Klickrate zu ergänzen, hier der Link zum Hilfe-Artikel. Wichtig bei diesen neuen Angaben ist, dass man nicht versucht, sie …
  • (Zitat von Knom) Würde die Aussage aber auch nicht direkt hinnehmen und alleine betrachten, auch hier ist die Watchtime wichtig. Wenn die Zuschauer das Video direkt nach dem Öffnen verlassen, bringt mir die ganze Viralität nichts. Meinst du mit den 5,000 den Kanal insgesamt? Weil wenn ich auf ein Video schaue, wird da auch unter 5,000 gut empfohlen. Im alten Analytics ist auch detaillierter und länger verfügbar, da kommt das Video auf insgesamt 2,400 Impressionen mit über 600 alleine aus Empfehl…
  • Darin enthalten sind Platzierungen in Videoempfehlungen unter anderen Videos, auf der Startseite oder auch Trendseite, das zeigt dir eine geneuere Aufschlüsselung. 98% ist da schon mal eine Ansage
  • Nicht ganz, die Impressionen kommen auch von der Startseite. Neben dem orangen Balken solltest du ein eingekreistes i sehen (siehe dein Screenshot), wenn du da mit der Maus drüber gehst, bekommst du eine genaue Aufschlüsselung, wo deine Impressionen waren. In deinem Screenshot sehe ich keinen Zeitraum, aber beim Default von 28 Tagen kommt das ja mit deinem Wachstum ab 16. März hin. Insofern sollte das mit 98% schon stimmen.