Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • YouTuber haben die Möglichkeit, Kommentare zu moderieren und erst nach Genehmigung freizuschalten. Wenn ein Kommentar so zurückgehalten wird, sieht es für dich als Autor dennoch so aus, als wenn der Kommentar öffentlich sichtbar ist.
  • Wenn dir das überall passiert, kann es auch sein, dass YouTube deine Kommentare im Allgemeinen (aufgrund von Häufigkeit, Inhalt etc.) als Spam ansieht.
  • Umgehen kann man das nicht, aber über einen längeren Zeitraum hinweg kann YouTube dich auch wieder anders einschätzen. Natürlich kenne ich dein persönliches Kommentarverhalten jetzt nicht im Detail. Grundsätzlich würde ich zur Besserung aber empfehlen: Anzahl der Kommentare reduzierenkeine Eigenwerbung postenKommentare mit Mehrwert schreibennicht auf Krampf versuchen mit verschiedenen Accounts öffentliche Kommentare zu posten
  • Ist auch kein Vorwurf dir gegenüber, sondern eine Vermutung was aus YouTubes Sicht das Problem mit deinen Kommentaren sein könnte. Da du uns keinen Kommentar oder Video als Beispiel genannt hast, kann man eben nur Vermutungen aufstellen.